[Strafaufgabe] Ein Bild, das mich motiviert

Donnerstag, August 29, 2013

In einer früheren Fotocollage konntet ihr ja schon sehen, wie fleißig ich an dem Bild gebastelt habe. Die Strafaufgabe diese Woche lautete ja: "Erstelle ein 'Bild', das dich zum Abnehme motiviert und zeige es uns!"
Leider kann ich mein tolles Werk nicht in Gänze auf dem Blog zeigen - habe ja auch Bilder aus dem Netz verwendet und wir wollen ja keine Urheberrechtsverletzung oder so... ; )
Deshalb zeige ich euch nur Ausschnitte, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie das Ganze aussieht. Es steht nun auf meinem Schreibtisch und ich finde es ganz schön motivierend :-D
Auch schaut es nicht so schlampig gebastelt aus, wie auf den Ausschnitten, wenn man es im ganzen sieht XD
Das Schwarz-Weiß-Bild, auf dem leider ein Fleck ist, ist übrigens nicht geklaut, weshalb ich es auch ganz zeigen kann. Es ist ein Foto von mir, denn das gehört ja auch auf ein Visionboard.

Ich hoffe, die Strafaufgabe ist somit erfüllt  :)


You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Sehr schön :) Und ich mag deinen neuen Header und insgesamt das neue Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist ja richtig kreativ geworden :)
    Ich schließ mich Saskia an - dein neuer Header/ dein neues Design sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Ausschnitte! und ne sehr coole Idee von der Machart her! kann mir gut vorstellen, wie sie im gesamten aussieht ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe