Sommer, Sonne, Wochenende

Dienstag, August 20, 2013

Das Wochenende ist zwar schon vorbei, klingt jedoch in Erinnerungen angenehm nach.

Das Frequency Festival, das wir auch besucht haben, war in der Stadt, zwei Couchsurfer weilten als angenehme Gäste in unserer Wohnung und wir haben die warmen Tage noch so richtig am See genossen.

Eine Freundin und ich haben auch gleich ein-zwei Konzerte gefunden, die wir im Herbst besuchen möchten.

Das Essen war lecker und umfangreich. Ich habe etwas experimentiert und Tofu paniert. Auch der vegane Fleischkäse hat sehr gut geschmeckt, wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob er noch als clean gilt. Wohl eher nicht.
Kartoffeln mit Rosmarin aus dem Backofen und viel Salat machten die Sache rund.

Nun sind aber auch hier die Tage, so wie die Nächte, kühler geworden - was ich momentan gar nicht so schlecht finde. Denn mein Freund hatte doch glatt eine schöne Überraschung für mich. Doch mehr dazu ein andermal ;)

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. immer diese Cliffhanger! *tz* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem super tollen Wochenende :-)
    Und ich liebe es, wenn du so Collagen in deine Posts mit einbaust - das wirkt immer total idyllisch irgendwie, haha.
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe