[Neuzugang] Hihi :)

Mittwoch, August 28, 2013

Wieso ist es mitunter so schwer Emotionen im Netz auszudrücken. Ohne jetzt alle mit Smileys zu bombardieren.

Stellt euch jetzt einfach vor, ich steht da mit einem großen Grinsen im Gesicht, die Augen voll Entzücken geweitet und ein glückseliges "hihi" kommt von meinem Lippen.

So - oder so ähnlich - habe ich heute meine neuen Laufschuhe in Empfang genommen. Bequem, gut für meinen Fuß und runtergesetzt - da letztjähriges Modell. Aber die Farbe gefällt mir eh besser als die neue.

Und das Herbstwetter will auch wieder eine Pause einlegen. Time to go for a run. :-D
Ja, nun doch ein Smiley.


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Yeah :D
    Super das du dich ans Laufen machst :)
    Und Asics sind auch super Schuhe, bin mit meinen total zufrieden :)

    Ich bombadiere übrigens alle mit Smileys, das wirkt mir sonst zu ernst alles hier :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe