Müder Montag?

Montag, August 12, 2013

Viel getan und wenig geschafft - so könnte man den heutigen Tag summieren. Obwohl ich gestern Nacht lange nicht schlafen konnte und dann noch sehr lange vom Bett auf die Couch gewechselt bin, bin ich heute sehr gut aus dem Bett gekommen. Hab aber prompt darauf vergessen, mein Frühstück zu fotografieren... ;) War auch nichts Spannendes - Müsli mit Sojamilch.
Was ich jedoch spannend finde ist, dass ich mittlerweile mein Müsli mit Sojamilch esse, ohne mich über den Geschmack zu wundern. Ich hab mich wohl schon umgewöhnt. Im Gegensatz dazu kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen, ein Glas Kuhmilch zu trinken. Das hab ich früher hingegen ganz gern getan. Bin ja auch auf einem Bauernhof groß geworden, um das mal nachzulegen.

Ansonsten gab's heute viel Haushalt, Arbeit und ein wenig Uni - leider viel zu viel und ich muss mein Pensum wieder steigern. Sport hab ich auch gemacht - meine 30 Minuten bei Mrs. Sporty. Momentan wird unser Studio umgebaut, aber wir haben die Möglichkeit in ein anderes in der gleichen Stadt auszuweichen. Leider war es dort heute ganz schön voll und sollte ich morgen noch einmal dort hin gehen, muss ich mir eine andere Zeit aussuchen.

Zum Mittag- und Abendessen gab es eine Gemüsesuppe mit Basilikumtofu und Hirse. Sehr lecker - obwohl Suppe im Sommer ja was Schräges hat.

Momentan jage ich ja das meiste Gemüse und Obst durch die Küchenmaschine und packe alles in Döschen und Schälchen in den Kühlschrank. Die Hitze letzte Woche hat uns ein paar Pfirsiche gekostet und unser Kühlschrank meint manchmal er sei ein Gefrierschrank. Keine tolle Kombination, aber momentan funktioniert die Lösung. Und wir essen natürlich unser Gemüse noch schneller als sonst ; ) Wenn man's nicht mehr schnibbeln muss...

Beim Aufräumen hab ich dann einen kleinen Elefanten gefunden, den mir meine Nicht gebastelt hat. Jetzt steht er auf dem Schreibtisch und starrt mich an. Vielleicht kann ich dem Kerl noch eine Aufgabe geben. Mich an etwas erinnern vielleicht. Mein Frühstück zu fotografieren vielleicht. Aber dafür steht er am falschen Ort.

Und jetzt - nachdem ich mich in einer Nachtschicht nochmal um den Newsletter gekümmert hab, der immer noch nicht so ganz funktionieren will - bin ich doch tatsächlich richtig müde.

Noch ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen beim Zähneputzen und ab ins Bett ; )

 

Und wer sich fragt, was denn jetzt eigentlich aus der Strafaufgabe geworden ist: Bitte hier schauen - und vor allem die Kommentare dort lesen! ;)

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Sorry,falls es irgendwo schon steht, aber woraus hast du denn deine Limo gemacht? Die sieht total ansprechend aus, die restlichen Leckereien natürlich auch ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe