Im Zeichen des Schwammerls

Donnerstag, August 29, 2013

Herbstlich mutet es an. Der Vorteil: Teetrinken und Kerzen anzünden geht wieder : )

Dazu Eierschwammerl (Pfifferlinge) und Kürbis-Süßkartoffel-Suppe. Aber auf die Sonne freuen wir uns auch wieder.


Ich muss gerade in einer kreativen Phase sein. Denn nach dem Motivationsbild hab ich mir auch ein Visionboard für's nächste Jahr und eine Uhr gebastelt (Schatz hat gleich das Uhrwerk kaputt gemacht, jetzt muss ich erst ein Neues besorgen) und das olle Holztablett in ein hübsches Dekoobjekt verwandelt. Mein Freund hat natürlich gleich festgestellt, dass ich's beim Anstreichen nicht so genau genommen hab. Aber: "Ich lass das jetzt so"

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Schwammerl :D das wort kannte ich nur für die Pilzfigur aus Gnomeo und Julia ^^
    die Kürbissuppe sieht toll aus. würd ich auch gern mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. dann wäre ich mal für ein Rezept :D ich habe noch nie Kürbissuppe gegessen (=

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe