Hitze oder Wenn ich Schokolade wäre, wär ich schon geschmolzen

Donnerstag, August 08, 2013

Behelfsmäßig wieder mit meinen Mädels vernetzt, ist der Tag schon wieder schöner. Wenn auch die Hitze mir grade einiges abverlangt. Stillsitzend schwitzen - heute exklusives Angebot: 15 Stunden gratis + 2 Stunden Power-Sweating...

Immerhin ist's im Studio klimatisiert, ein Grund hin zu gehen, aber der Weg dahin ist heiß und steinig...
Bei solchen Temperaturen wird die Zeit natürlich lieber anderweitig genutzt, als vor dem sonst schon so heißen Laptop eine Verlängerung mit Blog-Update einzulegen.

Auch das Laufen ist bei dieser Hitze nicht mein Fall. Ich bin mir aber sicher, nach einer Abkühlung wieder in das Thema einzusteigen. Schwimmen ist da momentan schon eher meins und ich habe vor kurzem meinen Lieblingsplatz am See entdeckt ; )

Auf morgen bin ich schon sehr gespannt. Ich habe das Gefühl, ohne die seelische Unterstützung meines Teams läufts gleich viel schlechter... Die Strafaufgabe ist übrigens noch immer nicht gelöst.. :(

Quelle: http://nobonking.com/nbarchive/nobonking_9.htm 


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ja, Sport bei der Hitze ist schon sehr anstrengend. Unsere Halle beim Zumba ist beispielsweise nicht klimatisiert und da ist es dann auch wirklich kaum auszuhalten.
    Und dank der Überschrift habe ich jetzt Lust auf Schokolade! Haha :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe