Freitagsfüller

Freitag, August 30, 2013

Zu Verfügung gestellt von Barbara/Scrap Impulse

1.  Wie kann ich meine Zeit besser einteilen?
2.  Ich liebe Blumen in meiner Wohnung, im Garten meiner Mutter, auf der Wiese, im Park.... ich sollte morgen welche vom Markt holen :) .
3.  Meine Haare wären wieder einmal bereit für einen neuen Schnitt.
4.  Ich habe gerade viel Spaß am Sport und es klappt mit dem Abnehmen.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt alle Arten von Beeren.
6.  Mein Schreibtisch vibriert, was war das? (Antwort: Die Bauarbeiten auf der Straße vor dem Haus)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Freund , morgen habe ich noch nichts geplant, aber vielleicht gehe ich auf den Markt und decke mich mit frischem Gemüse und Blumen ein und Sonntag möchte ich mir ganz viel Zeit für ein paar persönliche Projekte nehmen !

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Hallo Lexa,

    ich hab dir auf dein lieben Kommentar geantwortet: http://so-keep-on-growing.blogspot.de/2013/08/10wchallenge.html?showComment=1378033146525#c6030679230219413582
    Schade, dass es keine Funktion gibt, dass man eine Nachricht bekommt, sobald jemand geantwortet hat..

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :)

    Zum Thema Zeiteinteilen, merke ich, dass mir Routine hilft. Feste wiederkehrende Termine! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe