[Battle der Diäten] Ergebnis Woche 4

Montag, August 05, 2013

An so einem sonnigen und heißen Wochenende kann man die Zeit nur draußen am Wasser verbringen, weshalb mein Bericht für Woche 4 im Battle der Diäten erst verspätet am Montag kommt ;)

Meinem Team habe ich natürlich schon am Freitag Bescheid gegeben, und von Meiky wurde ich schon in die offizielle Tabelle eingetragen. Leider hat mein Ergebnis nicht gerade geholfen, diese Woche zu gewinnen.

Team Clean Eating hat in dieser Woche verloren und als Strafaufgabe dürfen wir nun unsere eigenes Fitnessvideo produzieren...
Wie genau, das wissen wir noch nicht, deshalb erst mal zu meinen Ergebnissen. ; )

Mit einer Zunahme von 600 g bin ich auf die 72,45 kg geklettert. Urlaub und Städtetrip haben meine Disziplin etwas aufgeweicht. Trotz viel Bewegung war ich seltener beim Sport und ich merke, dass es irgendwie mit regelmäßiger Teamunterstützung besser lief... Auch habe ich das Gefühl, nach den paar Ausnahmen in Prag fällt es mir nun viel schwerer mich wieder ans Clean Eating Programm zu halten. Die Gelüste sind wieder da, mehr Hunger und Lust auf Ungesundes.
Ich habe mir schon überlegt eine reine 'Vegan for Fit'-Woche einzulegen, damit mein Körper den Gelüsten wieder besser widerstehen kann. Momentan lese ich auch das Buch 'Hungry For Change, in dem die Rede von Detox und Juicing ist. Hat zufällig jemand das Buch gelesen oder den Film gesehen?

Wie auch immer, meine Maße sehen nach dieser Woche auch nicht gerade besser aus. Diese Woche war echt ein Rückschlag. Oder Anlauf holen - zum nächsten großen Sprung ; )

Datum
Gewicht
Taille
Hüfte
Oberschenkel rechts
Oberarm rechts
 Unterbrustumfang
05.07.13
74,45 kg
82 cm
101 cm
61 cm
31 cm
91 cm
12.07.13
73,25 kg
81 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
19.07.13
73,10 kg
79,5 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
24.07.13
71,85 kg
79 cm
101 cm
59 cm
30 cm
89 cm
02.08.13
72,45 kg
79 cm
101,5 cm
60 cm
30 cm
90 cm
Zur Vorwoche
+0,6 kg
0 cm
+0,5 cm
+1 cm
0 cm
+1 cm
Insgesamt
-2 kg
-3 cm
+0,5 cm
-1 cm
-1 cm
-1 cm

 Auf eine gesunde und besser neue Woche!

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Mach dir nichts draus. Die Woche lief insgesamt nicht gut, das hat sich durch alle Teams gezogen. Nächste wird besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Achja, das mit dem Urlaub kommt mir doch glatt bekannt vor! Kuchen und Eis und am Ende sogar Chips - ganz schlecht! Dann starten wir beide jetzt wohl wieder voll durch und mit der Unterstützung von Deinem Team klappt das garantiert! :) Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe