Ballast abwerfen - nicht nur Gewicht

Freitag, August 30, 2013

Ausmisten. Unnützen Ballast abwerfen. Das ist ja auch so ein Thema, wenn Clean Eating zum Lifestyle wird. Mimi räumt gerade in ihrem Leben und in ihrer Wohnung auf. Und auch im Team Clean Eating werden fleißig die Kleiderschränke ausgeräumt.
Auch ich habe einen ganz schönen Haufen zusammengebracht. Darunter auch Teile, die ich schon seit Jahren habe und die ich sicher nicht mehr anziehen werde - auch wenn sie mir wieder passen sollten.

Aber - es blieben auch einige Teile im Schrank, die mir erfreulicherweise wieder passen : ) Und die ich jetzt wieder sehr gerne anziehe. Unter anderem eine Jeans, die mir laut einer Freundin einen tollen Popo macht (nicht auf dem Bild) :-D 




You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ihr habt mich angesteckt.. Ich werde heute auch mal ausmisten.. Da wird mein halber Schrank danach leer sein :D
    Aber: es passt sowieso nicht mehr alles rein.. Also ran an die Arbeit :)

    Unnnd ich finde die Jeans steht dir ganz hervorrangend ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe