Aus der Versenkung

Dienstag, August 20, 2013

Kennt ihr das? Freund hat Urlaub, ist den ganzen Tag zu Hause und plötzlich ist der gewohnte Tagesablauf dahin ...
Deshalb nur ein kurzer Post, damit ich nicht ganz verschwunden bin ;)

Diese Woche besteht unsere Strafaufgabe - ja, das Team Clean Eating hat wieder nicht gewonnen - darin, unsere liebste cleane Speise plus Nachtisch mit Foto und Rezept zu teilen.

Mein liebstes Rezept - das wird wohl die Auswahl schwierig... ;) aber ich werd euch schon was zaubern. Nur mit dem Nachtisch wirds schwierig. Denn: meine ersten veganen Cupcakes aus dem Buch sind total daneben gegangen :(
Fotos hab ich keine für euch von den mickrigen Teilen. Immerhin konnten wir den Rest des Teiges mit zwei Eiern in leckere Waffeln verwandeln. Mein Freund meinte zumindest, sie seien lecker. Vielleicht hat er sich aber auch nur nicht getraut, etwas anderes zu sagen. Nach dem Cupcake-Maleur.

Es wird mir schon etwas einfallen, wenn ihr auch auf das Ergebnis bis Freitag warten müsst. Zu großen Küchenmanövern samt Dokumentation fehlt mir gerade die Zeit.

Vielleicht wäre dies die Zeit, sich zu überlegen, was denn meine Zeit stiehlt. Bei Steffi und Meiky werde ich dazu inspiriert, den Kleiderschrank auszuräumen - und Mimi gibt mir immer neue Inspiration etwas clean auch in den Rest meines Lebens zu bringen. Wenn ich wieder Zeit habe...

;)

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe