[Vegan for Fit] Day 9 - 29.06.

Montag, Juli 01, 2013

Spargel, Spargel, Spargel - bevor die Saison wieder vorbei ist. Was ziemlich komisch aussieht, war mein Mittagessen und hat echt lecker geschmeckt.Curry-Mandel-Amaranth mit Spargel und einer Crème aus Zitrone und Mandelmus. Da ich kein weißes Mandelmus zu Hause hatte, sieht's nicht so schön aus wie im Buch. Dafür rockt mein grüner Spargel im Gegensatz zum weißen ^^
Das Frühstück ist eine Hirsecrème mit Apfel, die ich noch mit einem paar  Himbeeren aufgehübscht habe, und zum Abendessen gab es Caprese vegan style mit Oliventofu. Lecker lecker, wenn auch ein wenig verwackelt. Man tut was man kann mit bescheidener Technik ; )


Sp


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe