[Vegan for Fit] Day 8 - 28.06.

Montag, Juli 01, 2013

Nachdem mein Computer sich wieder problemlos mit dem Internet verbinden lässt und auch alle anderen Mätzchen geklärt sind, kann ich endlich die Posts nachholen, die selbst ein gemütliches Wochenende mit Ausspannen verbracht haben... ; )

Tag 8 der Challenge und ich vergesse gleich das Frühstück zu fotografieren - oh, weh mir... ; )
Nun, ich hoffe ihr könnt euch dennoch was unter dem Firestarter vorstellen, den ich ja schon bereits einmal gemacht habe - Hafermilch, gepoppter Amaranth und Banane und allerlei anderes leckeres Zeugs. Schmeckt viiiiel besser als der mit Heidelbeeren, meiner Meinung nach.
Zu Mittag Tofuburger mit einem der Brötchen, die ich endlich einmal zu backen geschafft habe. Das Rezept hab mich aber absolut nicht überzeugt. Ist gar nicht so geworden wie gedacht und bein nächsten Mal greife ich lieber wieder auf Altbewährtes zurück.
Der Linsensalat war lecker und das Pesto, das mir pur überhaupt nicht geschmeckt hat, harmoniert ganz gut mit den Linsen und den Zwiebeln.
Nachts hatte ich dann nur leider starke Magenschmerzen und einen Blähbauch, dass ich schon fast davon geträumt habe, wie ein Luftballon über die Dächer zu fliegen. Liegt wohl an den Linsen? Oder die Umstellung  von kohlenhydratreicher zu kohlenhydratarmer, fetter und eiweißreicher Ernährung? Was es auch war - Linsensalat nie mehr abends....


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe