[Vegan for Fit] Day 22 - 11.07.

Freitag, Juli 12, 2013

Mit etwas Verspätung kommt hier die Übersicht des gestrigen Tages.

40 Minuten bei Mrs. Sporty, ein einstündiger Spaziergang mit meinem Schatz (der mich doch echt eingebremst hat ^^) und leckeres Essen haben diesen Tag unter anderem gestaltet. Zum Frühstück gab es Vollkornbrot mit Hummus und veganem Kräuteraufstrich mit Tomaten, zu Mittag Sesam-Tofu mit Avocado- und Tomatedip, dazu Gemüse und Blumenkohlpüree, und zum Abendessen Championlasagne.

Den ganzen gestrigen Tag war ich natürlich sehr gespannt, ob sich der Sport und das gesunde Essen auszahlen - besonders, weil ich mein Team nicht hängen lassen wollte ; ) Wie ihr heute schon sehen konntet, hat es sich ausgezahlt und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
Diese könnte etwas turbulent werden, denn heute fahren wir für ca. eine Woche weg. Zwar habe ich mir bei meinem Mrs.Sporty-Club einen Reisepasse geholt ; ), ja sowas gibt's, damit ich nächste Woche auch trainieren gehen kann. Aber mit dem Essen und Kochen wird's schon etwas schwieriger werden. Nichts desto trotz gebe ich natürlich mein Bestes und hoffe, euch auch von unterwegs regelmäßig berichten zu können :)


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe