[Vegan for Fit] Day 17 - 07.07.

Sonntag, Juli 07, 2013

Den heutigen Morgen habe ich damit verbracht, mit Mehl und Sojamilch und allerlei anderen leckeren Zutaten herumzuklecksen und keinen veganen Waffelteig zu kreieren. Das "Ding", das rauskam, hat das Waffeleisen verklebt und wollte nicht einmal in der Pfanne Form annehmen. Ich hab den Teig dann noch mit zwei Eiern aufgepeppt und so konnten dann doch noch Waffeln serviert werden - zwar clean, aber nicht vegan, weshalb ich heute aussetzen musste. Zum Frühstück gab es daher für mich Hummus und Kräuterquark auf Tofubasis, Vollkornbrot, Himbeeren, Tomaten und Paprika - und als Hausaufgabe: veganes Waffelrezept im Internet suchen.

Zum späten Mittagessen hab ich meinem Schatz Flammkuchen gemacht, der soo lecker geduftet hat. Ein bisschen enttäuscht hab ich mich über meine Zucchininudeln mit der Soße von gestern hergemacht. Ein wenig veganer Käse und Schnittlauch haben mich gut getröstet ; ) Und der Salat war ehrlich gesagt ... awesome - soweit man das über Salat sagen kann. Kann man.
Der Nachmittag bestand aus In-der-Sonne-Liegen und Zu-den-Schwiegis-in-spe-Fahren-und-Beerenstrauch-Plündern. Hat sich ausgezahlt ; )
Und jetzt vorm Fernseher werden noch Wassermelone und Kirschen gesnackt. So kann man einen [cleanen] Sonntag ausklingen lassen.



P.S.: Mein Laptop streikt immer noch. Mein Freund nimmt ihn demnächst mit und lasst ihn anschauen. Hoffe, das lässt sich noch was retten. Bis dahin hoffe ich, das Schatz weiterhin so gnädig ist, mir zeitweise seinen Laptop zu überlassen.

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Clean for the win! :) Oh man, was hat dein armer Laptop nur? :/ Vielleicht braucht er einen coolen Aufkleber? :D (My kitchen is for dancing ist megacool! :D ) Sehr cool, dass Du so taff wie möglich bleibst. :) Bin mega stolz auf Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha...du schaffst es, Salat zu knabbern, während dein Freund Flammkuchen isst? RESPECT! Da muss ich mich mal tief verneigen vor deiner Disziplin!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe