[Vegan for Fit] Day 14 - 04.07.

Donnerstag, Juli 04, 2013

Wie bereits angekündigt, war ich heute mit zwei Freundinnen auswärts frühstücken - und musste ein wenig flunkern.
Der Soja-Chai-Latte war ja noch im Rahmen, aber der Kornspitz mit Butter und Honig... Herzblutveganer werden mich jetzt verurteilen, aber ich dachte mir, lieber Honig als Nutella. Zu Mittag habe ich mir dann ein Schälchen Oliven als Snack gegönnt und das Olivenöl mit Weißbrot getunkt. Auch nicht nach dem Buch, aber ich werd's überleben. Immerhin bin ich dann später am Tag mit einem Zitronensoda vor zwei anderen Freundinnen mit einem riesigen Eisbecher gesessen. Und das Eis war mir schnurzpiepegal  ; )
Da ich aber noch nicht (so weit bin (?), dass ich) alles Essen auswärts fotografiere, müsst ihr mit ein paar Bildchen vom See und meinem Abendessen, Champignon-Mandel-Lasagne, vorlieb nehmen.




You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe