[Vegan for fit] Day 10 - 30.06.

Montag, Juli 01, 2013

Der Sonntag kommt und bringt schönes Wetter mit : )
Während es in der Früh noch geschüttet hat und ich sehr froh über mein warmes Frühstück - Zimt-Hirsecrème mit Apfel und Erdbeeren - war, ist dann doch noch die Sonne aufgetaucht und war - wenn windstill - ganz schön heiß. Zum Mittagessen - auch hier wieder farblich nicht so schön wie mit weißem Mandelmus - gab es dann Auberginenschiffchen, die sehr sehr lecker waren und auch bei meinem Freund - für ihn mit Käse - für Begeisterung sorgten.





Das viele Essen liegt dann aber doch schwer im Magen und so spazierten wir noch ein wenig den Fluss entlang bis wir auf einen netten Park stießen, in dem hölzerne (öffentliche, wenn man so sagen kann) Liegen herumstanden. Liege geschnappt, in der Sonne gegart worden und wieder nach Hause spaziert ; )
Auf dem Rückweg hat sich Schatz ein Frozen Yoghurt mit Himbeersauce und Oreos gegönnt. Und da - das muss ich zugeben - wurde ich echt hart auf die Probe gestellt. Allein schon wie gut das geduftet hat....
Aber ich konnte widerstehen und hab mir zu Hause ein selbstgemachtes Eis aus Bananen, Erdbeeren, Hafer-, Soja- und Kokosmilch aus dem Tiefkühler geholt.
Tja, und vom Abendessen gibt's kein Foto - da hab ich nämlich den Rest meiner Aubergine gegessen - war doch etwas viel ; )






You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Das klingt ja nach einem wunderbaren Tag! :) Voll cool, dass Du taff geblieben bist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einem Frozen Joghurt zu widerstehen ist echt nicht leicht - ich liebe diese Dinger! Umso cooler, dass dus hinbekommen hast :)
    Spazieren nach dem Essen finde ich auch immer voll toll. Manchmal verpenn ich nämlich den Zeitpunkt, an dem ich eigentlich schon satt bin und esse trotzdem weiter. Danach fühle ich mich immer so voll und habe manchmal echt Angst irgendwie zu platzen :D da hilft so ein kleiner Spaziergang echt unglaublich und ich fühle mich viiiel besser.
    Schön, dass du so einen entspannten Tag hattest!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe