Kleine Ankündigung

Donnerstag, Juli 04, 2013

Der Battle der Diäten steht an! ; )

Meiky hat mit dieser tollen Ideen einige Bloggerinnen zusammengetrommelt und ab morgen versuchen verschiedene Teams mit den Diätformen ihrer Wahl zehn Wochen gegeneinander anzutreten. Mein Team ist das Team Clean Eating, da ich es am ehesten auch mit meiner derzeitigen "Vegan for Fit"-Phase verbinden kann. Diese endet zwar in ca. zwei Wochen, aber da Clean Eating mich sowieso immer wieder mal beschäftigt hat im letzten Jahr, finde ich, das dies die perfekte Möglichkeit ist, diese Ernährungsform auf längere Zeit auszutesten.
In unserem Team verläuft die Kommunikation übrigens schon bestens und ich bin mir sicher, dass ich mit den Mädels auch die zehn Wochen schaffen kann ; )
Morgen werde ich noch einmal Gewicht und Maße auflisten - Vorher-Nachher-Fotos gibt's für euch in zehn Wochen ; )

Und nun noch ein kleines Bildchen, das die liebe Miriam zu Verfügung gestellt hat.


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Zusammen schaffen wir das auf jeden Fall!

    Freue mich schon darauf:)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich toll! Ich bin gespannt und drücke Dir und Deinem Team die Daumen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe