Grüße von unterwegs

Sonntag, Juli 14, 2013

Wunderschönes Wetter, viel Sonne, tolle Menschen und gute Laune - so darf Urlaub sein  : )

Natürlich ist es schon etwas schwerer als zu Hause, wenn ich hier vegan und clean essen möchte, aber bisher klappt es doch ganz gut. Alle essen Pommes im Festzelt, ich esse mitgebrachte Apfelschnitze und Nüsse - alle essen Himbeer-Baiser-Torte, ich esse Melone - alle essen von der großen Wurst- und Käseplatte, ich esse Quinoabuletten und Hummus...  
Morgen kommt endlich Bewegung ins Spiel, denn wir streben einen Ausflug mit dem Rad an. Das Wetter soll traumhaft sein und ich freue mich schon darauf, das türkise Wasser des Sees wieder zu sehen. Ein Sommer ohne Bodensee ist einfach kein Sommer ; )

Fotos hab ich euch noch keine zu bieten, aber vielleicht schaffe ich es noch in nächster Zeit welche hochzuladen. Es gibt nur momentan so viel anderes zu tun, als vor dem Laptop zu sitzen, deshalb verzeiht es mir bitte ; )

Als kleiner Überblick:

Vegan for Fit - Day 23, 12.07.
Vollkornbrot mit Hummus und Tomaten
Tofu in Sesamkruste mit Süßkartoffelpommes und Tomatenketchup (selbstgemacht)
Süßkartoffelpommes mit Tomatenketchup

Vegan for Fit - Day 24, 13.07.
Vollkornbrot mit Hummus, Kirschen
Gemischter Salat, Nüsse
Apfelschnitz
Tofu in Sesamkruste mit Tomatensauce

Vegan for Fit - Day 25, 14.07.
Sojajoghurt mit gepufftem Amaranth, Apfelmark und Heidelbeeren
Apfelschnitz, Mandeln, etwas Bauernbrot
Quinoabuletten, Hummus, Heidelbeeren

Soweit so clean, nur ein Glas Weißwein in der Weinbar war dann doch drin.

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Zum Bodensee will ich auch unbedingt mal! Viel Spaß noch im Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du nicht aus dem Ulraub bloggst :-) Genieß einfach die Zeit! Wir warten hier ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gaaanz viel Spaß und Erholung! :-) Schön, dass es dir gelingt auch im Urlaub so bewusst zu essen und Sport zu machen.
    Gaaanz liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe