[Battle der Diäten] Ergebnis Woche 3

Mittwoch, Juli 24, 2013

Nein, es ist noch nicht Freitag. Ja, ich stelle mein Ergebnis heute schon auf den Blog.
Denn die nächsten vier Tage werde ich es kaum ins Internet oder auf eine Waage schaffen und daher erscheint es mir am fairsten vorher zu wiegen.

Ein bisschen Bammel hatte ich heute früh ja schon. Zwei Tage weniger zum Abnehmen - ja, da darf man jetzt lachen - und dann auch noch die Periode im Haus. Aufgebläht und ein wenig missmutig hab ich mich der digitalen Dame im weißen Edelplastikgewand gestellt und siehe da, sie hat mich doch aufgemuntert.


71,85 kg - das ist eine Abnahme von 1,25 kg zur Vorwoche! Auch beim Messen gab's ein paar freudige Ergebnisse, nur an der Hüfte ist's wieder gewachsen - schieb ich jetzt mal auf meine Tage.

Hier nochmal alle Daten im Überblick:


Gewicht
Taille
Hüfte
Oberschenkel rechts
Oberarm rechts
 Unterbrustumfang
05.07.13
74,45 kg
82 cm
101 cm
61 cm
31 cm
91 cm
12.07.13
73,25 kg
81 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
19.07.13
73,10 kg
79,5 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
24.07.13
71,85 kg
79 cm
101 cm
59 cm
30 cm
89 cm
Zur Vorwoche
-1,25 kg
-0,5 cm
+1 cm
-1 cm
-1 cm
-1 cm
Insgesamt
-2,6 kg
-3 cm
-
-2 cm
-1 cm
-2 cm


You Might Also Like

7 Gedanken zu diesem Thema

  1. super!!
    ich werde mich am wochenende auch mal wieder auf mein grünes digitalding stellen.
    oder vielleicht sogar auf das graue, das sagt mir dann auch wieviel fett und muskeln ich mit mir rumschleppe... :)

    AntwortenLöschen
  2. Mega super überrangend fantastisch toll! :D
    Super Beitrag für das Team und ganz besonders super Leistung für dich alleine :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis ;) Da hat sich das Joggen doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh yeah!!! :) Einfach so weitermachen, bitte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Abnahme, super! :)

    AntwortenLöschen
  6. super, glückwunsch zur suuper-abnahme! :) auch wenn die hüfte streikt, manchmal spinnt eben die waage, manchmal das maßband... ;)
    hehe, mit dem rad nach amerika ist natürlich auch nicht schlecht! ;) und dann nur 15 min. - luxus! :)
    wünsch dir auch schon mal ein tolles wochenende und noch weiterhin vieeel erfolg!!
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe