[Battle der Diäten] Ergebnis Woche 2

Dienstag, Juli 23, 2013

Wiegetag war zwar schon Freitag und - nicht dass ihr denkt, ich würde mir Extra-Zeit erschummeln - meinem Team habe ich auch an diesem Tag schon Bescheid gegeben, nur mit dem Posten war's letzte Woche nicht so prickelnd ; )


Schatz und ich hatten eine wunderbare Urlaubswoche, die von vielen Unternehmungen und Einladungen geprägt war, sodass nicht viel Zeit zum Verschnaufen blieb - und für den Blog somit gar keine Zeit... 
Mehr vom Urlaub werd ich euch in einem anderen Post berichten, nun aber zu den Ergebnissen der Woche 2 im BdD (Battle der Diäten)




Gewicht
Taille
Hüfte
Oberschenkel rechts
Oberarm rechts
 Unterbrustumfang
05.07.13
74,45 kg
82 cm
101 cm
61 cm
31 cm
91 cm
12.07.13
73,25 kg
81 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
19.07.13
73,10 kg
79,5 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm
Zur Vorwoche
-0,15 kg
-0,5 cm
-
-
-
-
Insgesamt
-1,35 kg
-2,5 cm
-1 cm
-1 cm
-
-1 cm
Wie ihr sehen könnt, hat sich leider nicht viel verändert. Vielleicht liegt die geringe Abnahme auch daran, dass ich in der Vorwoche schon mehr als sonst abgenommen habe. Und ... trotz meiner Bemühungen mich an Vegan for Fit und Clean Eating zu halten, war doch die ein oder andere Ausnahme dabei. Den Muskelkater vom Donnerstag könnt ich jetzt auch noch vorschieben, aber belassen wir's dabei  ; ) Anlauf holen für diese Woche und weiter geht's 

Das Team Clean Eating wurde in der Woche 2 übrigens von beiden Konkurrenzteams überholt und wir haben die Strafaufgabe eingeheimst. 40 km im Team laufen- mindestens 5 km pro Person. Die Übersicht der Ergebnisse aller Teams seht ihr wie immer bei Meiky.

Da ich die Lauf-Göttinnen ^^ in meinem Team habe, ist diese Aufgabe natürlich kein Problem. Nur ich muss mich noch überwinden, aber im Grunde ist es ein toller Ansporn. Ich spiele ja schon eine Weile mit dem Gedanken und habe jetzt einen triftigen Grund mit dem Laufen anzufangen ; )

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ja. :D So sehe ich das mit der Strafe eben auch - mal ein fieser Ansporn. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super das ihr jetzt alle zum Laufen "gezwungen" werdet. Ich habe das auch wirklich jahrelang verabscheut :D

    Und ich finde das sich sehr wohl etwas bei dir getan hab. -2,5cm an der Taille in 2 Wochen ist doch mega gut :)
    Auch der Rest schrumpft um einen cm, wenn das so weiter geht, dann sind die 10 Wochen wirklich super um gute Ergebnisse zu erzielen...
    Weiterhin finde ich es mehr als lobenswert im Urlaub bei der Familie überhaupt clean zu essen und abzunehmen. Das muss dir erstmal eine nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe