[Battle der Diäten] Ergebnis Woche 1

Freitag, Juli 12, 2013

Die erste Woche ist rum, und ich muss euch sagen, die Teamdynamik hat mich ganz schön motiviert : ) Und auch die Waage stimmt mir diesmal zu, dass ich mich freuen kann.



-1,2 kg in einer Woche. Ich bin stolz auf mich und natürlich auch auf mein Team! :)

Und wenn ich mich nicht vermessen hab, dann sind auch die Zentimeter weniger geworden.


Gewicht
Taille
Hüfte
Oberschenkel rechts
Oberarm rechts
 Unterbrustumfang
05.07.13
74,45
82 cm
101 cm
61 cm
31 cm
91 cm
12.07.13
73,25
81 cm
100 cm
60 cm
31 cm
90 cm

-1,2 kg
-1 cm
-1cm
-1 cm
0 cm
-1 cm

Die liebe Meiky hat bereits eine Tabelle mit der Übersicht aller Teams auf ihren Blog gestellt - und ich darf verkünden, wir haben eine Gesamtabnahme von 5,5 kg : )




You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wow...sieht echt gut für euch aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Ergebnis für eine Woche! Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was macht ihr so fuer battles um euch gegenseitig zu motivieren ?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe