Warten auf besseres Wetter....

Dienstag, Juni 04, 2013




Ich erinnere mich noch an Geburtstage im Mai mit Erdbeergeburtstagstorten, Heublumenduft in der Luft, lauen Abenden und viel Sonne... Hoffen wir der Juni wird besser - obwohl er sich ja momentan noch sehr bedeckt hält.

Aber wir wollen nicht über schlechtes Wetter jammern, wenn andrerorts manche vor den Trümmern stehen...  Das Hochwasser ist auf dem Weg nach Wien. Wir hoffen das Beste.

Noch kann der Juni ja noch werden.

Gut Nacht.



You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Deutschlands Sommer ist ja bekanntlich sowieso nicht der beste :( aber zumindest bei uns wars die letzten Tage echt schön warm und ich hoffe, dass es auch erstmal so bleibt! :)
    Du hast nen tollen Blog und jetzt einen Leser mehr. Freue mich auf neue Posts!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe