Zwischendurch

Mittwoch, Juni 19, 2013

Wie bereits berichtet möchte ich mich mit der 30-Tage-Vegan-for-Fun-Challenge versuchen. Heute zählt zwar noch nicht, aber bis auf das Eis heute Nachmittag war ich sogar bereits fast ganz vegan unterwegs.

Zum Frühstück Hafermilchreis mit Banane, zu Mittag Tomaten mit Basilikumtofu - sehr, sehr lecker! - und abends grüner Salat mit Paprika, Tomate und etwas selbstgemachtem Hummus.
Dazu 30 verschwitzte Minuten bei Mrs. Sporty, meine Liegestütze und 40 Minuten auf dem Rad.


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wow, das sieht ja lecker aus ... und dein Sportprogramm sieht auch nach ordentlich Arbeit aus!

    LG Gaby ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe