[Vegan for Fit] Quickstart

Freitag, Juni 21, 2013

Angekündigt hab ich's ja bereits, und jetzt geht's tatsächlich los!


30-Tage-Vegan-for-Fit-Challenge
Start: 21.6.2013
Ende (voraussichtlich): 20.7.2013
Ausgangsgewicht: 75,7 kg
Maße werden nächste Woche nachgetragen, da ich mich nach den Messungen bei Mrs. Sporty richten möchte - auch im Vergleich zum letzten Monat.

Mein Ziel:
5 kg in 30 Tagen wären schon schön - insgesamt möchte ich ca. 16 kg abnehmen, aber für dieses Ziel habe ich mir einen längeren Zeitraum gesteckt, der über diese Challenge hinausgeht. Hauptsächlich geht es mir darum, die positive Veränderung meines Körpers, die ich durch den Sport erlebe, durch diese Ernährungsweise zu verstärken.
Neben dem Gewicht strebe ich ein schöneres Hautbild an, gesünderes Zahnfleisch und überhaupt mehr Vitalität im Alltag.

Regeln: 
  • bis 16 Uhr Stufe 2 Gerichte, bis 19 Uhr Stufe 1, danach nichts mehr
  • bestimmte Belohnungen sind erlaubt, aber nur wenn zuvor im Gegenzug Sport gemacht wurde
  • gesündigt? Drei Tage anhängen
  • (nur) einmal pro Woche wiegen
  • Essen, soviel ich Hunger habe, aber aufhören, wenn ich satt bin --> Essen, wenn ich Hunger habe, nicht weil die Uhr sagt es ist Mittag






You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich wollte das auch mal machen, also für einen gewissen Zeitraum kein Fleisch zu essen. Aber ich schätze ich bin einfach nicht die geborene Vegetarierin, ich mag den Geschmack von Fleisch (das aber auch nur von Geflügel) viel zu sehr, haha.
    Dir drücke ich trotzdem die Daumen und ich bin mir sicher, dass du das durchziehst! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe