[Vegan for Fit] Day 7 - 27.06.

Donnerstag, Juni 27, 2013

Yay! Erste Woche tatsächlich geschafft ^^

Und die Waage war auch lieb. 74,95 kg!
Die Zahl stammt zwar von meiner Waage zu Hause ohne Schuhe und ohne Kleidung - daher auch der Unterschied zum Wiegeergebnis Anfang der Woche bei Mrs. Sporty - aber auch so macht sich ein Unterschied zu letzter Woche bemerkbar!

Gegessen habe ich heute zum Frühstück den Amaranth-Pop mit Himbeeren, zu Mittag Amaranth mit Spargel und abends wird es wohl Bohnen mit Tomatensauce geben. Foto füge ich  noch hinzu - mein Laptop lässt sich gerade nicht mit dem Internet verbinden und so bin ich heute auf den meines Freundes ausgewichen. Daher auch der verspätete Post zu gestern. Ich hoffe, das mit den Fotos klappt bis heute Abend.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

EDIT:

Und nach vielen Strapazen das Foto ; )
Zum Abendessen gab es tatsächlich Bohnen mit Tomatensauce - nicht auf dem Bild - und Grünen Tee mit Kirschsaft.


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Der Amaranthpop mit Himbeeren schaut wirklich gut aus - du isst immer so lecker aussehende Desserts ;)
    Danke, mir geht es schon viel besser :-)
    Curcuma hatte ich shcon überlegt, aber war mir wegen dem Geschmack nicht sicher, ob das daran passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Curcuma geht eigentlich vom Geschmack ganz gut - fällt gar nicht auf : )
      Der Amaranthpop war diesmal sogar das Frühstück :) Vielleicht schaff ich's demnächst ja mal ein veganes Törtchen zu zaubern ; )

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe