[Vegan for Fit] Day 4 - 24.06.

Montag, Juni 24, 2013


Ein weiterer Tag geschafft und ich muss zugeben, es geht mir grad nicht so gut. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es an der Ernährung liegt. Vielmehr habe ich das Gefühl der Wetterumschwung - ca. 20 Grad Temperaturunterschied zu letzter Woche - ist schuld. Heute beim Sport hab ich mich sehr schwach gefühlt und war nach meinen drei Runden so ausgepowert, als hätte ich einen Powerzirkel gemacht. Dabei war ich heute gar nicht wirklich schnell dran. Jetzt quälen mich Kopfschmerzen.
Für die nächsten drei Tage ist das Essen geplant und die benötigten Produkte finden sich in meinem Küchenschrank. Nach Plan zu kochen ist schon eine Umstellung für mich. Die Spontanität fällt weg und ich improvisiere doch so gerne aus dem Kühlschrank. Immerhin halte ich mich nicht ganz so genau an das Buch - die Quinoabuletten gab's heute mit Salat und die Avocado kam ohne Olivenbutter und stark vereinfacht mit Tomaten aufs Brot. Das Abendessen bestand aus Zucchinibandnudeln mit Spinat - wobei ich hier die Mandelmus-Mineralwassermischung durch etwas Hafermilch und einen Teelöffel Mandelmus ersetzt habe.
Heute beim Durchblättern des Buches und der Zusammenstellung des Plans für die nächste drei Tage musste ich unwillkürlich daran denken, dass ich wohl nach den 30 Tagen für einige Zeit keine Zucchini mehr sehen können werde...

Morgen ist - wie bereits erwähnt - der Tag der Wahrheit: 2. Check-Up bei Mrs. Sporty. Nun folgen endlich Vergleichswerte zur ersten Messung  ; )

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich liebe Brot mit Avocado *_*
    Zuccinibandnudeln mit Spinat klingen gut. Ich nehme mir immer vor, öfter mal Nudeln aus Zucchini zu machen und greife dann doch wieder zu Vollkornnudeln :D Nicht, dass ich was gegen Vollkornnudeln hätte, aber Zucchininudeln wären doch auch mal ne Alternative. Naja, ich glaub, ich brauch einfach die Kohlenhydrate, hab deshalb dann mehr Appetit auf Vollkornnudeln... Das sieht jedenfalls extrem lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe