[Vegan for Fit] Day 1 - 21.06.

Samstag, Juni 22, 2013

Erster Tag - gut überstanden.
Zum Frühstück einen Bananen-Haferflocken-Amaranth-Drink aus dem Buch und mein Basengetränk aus der Apotheke, mittags ein improvisierter Vollkornbratling-Tofuaufstrich-Salatteller, abends vegane Caprese mal anders --> Tomaten ins Rohr, selbstgemachten veganen Mozzarella drüber und nach ca. 7 min genießen ^^
Viel Wasser getrunken, mein Pensum bei Mrs. Sporty absolviert, abends mit Freunden unterwegs gewesen.


Vom tollen Jazzabend im Park konnte ich leider keine brauchbaren Fotos machen...
Und - Glücksgefühle! ^^ - zwei meiner Freunde haben unabhängig voneinander gemeint, ich sehe irgendwie besser aus und der Sport würde sich schon positiv bemerkbar machen. :)


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe