Und weiter geht's : )

Mittwoch, Juni 12, 2013

Gestern noch hab ich meinem Schatz von meinem Hintern vorgeschwärmt, heute macht mich der Blick in den Spiegel schon wieder fertig. Aber - nicht fertig machen lassen, lächeln und weiter geht's  ; )
Denn brav war ich ja:
Gestern und heute bei Mrs. Sporty + jeweils ein 40-minütiger "strammer Marsch", wenn wir das so nennen wollen, bei schönen goldenem Sonnenschein :)
Mein Küche hab ich heute auch mal wieder in ein Schlachtfeld verwandelt - immerhin schon wieder alles aufgeräumt.
Der Kühlschrank ist nun wieder bestückt mit zwei Sorten Hummus, einem Linsenaufstrich mit Zwiebeln und einem Vollkornweizentomatendings, das suuuuperlecker schmeckt, aber noch auf eine Bestimmung wartet. Denn als Brotaufstrich ist mir das dann doch zu heftig. Vielleicht als Sättigungsbeilage zu Gemüse?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!




You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe