Traritrara, die Post ist DA! : )

Montag, Juni 03, 2013

Im Trubel fast untergegangen wäre das kleine Paket, das am Freitag von Göteborg seinen Weg zu mir gefunden hat. Mein signiertes Album von Ane Brun ist da...!! : ) und ich kann nur sagen, ich liebe diese Frau. Die Stimme, die Texte, manchmal vielleicht ein wenig melancholisch, aber immer wunderschön.


Laut Originaltext auf der Website enthält das Album eine Auswahl der schönsten Aufnahmen von Ane Brun, wobei eine Kostprobe aus jedem ihrer bisherigen Alben geboten wird. Daneben wird eine Mischung aus Studio- und Live-Aufnahmen geboten, sowie einige seltenere Tracks, besondere Versionen und neue Songs. Quelle
Und am 23. Oktober diesen Jahres kommt die Damen nach Wien. : )

Ane Brun - Treehouse Song

Ane Brun - Humming one of your songs

Ane Brun - Do you remember

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wenn du so von ihr schwärmst, dann werde ich mir auch bald mal was von ihr anhören :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe