Sommergetränk

Sonntag, Juni 16, 2013

Wie lange haben wir darauf gewartet, uns in die warme Sonne zu legen, zwischen Wiesenblumen und Sonnenmilchduftwolken. Und nun ist sie da, scheint uns auf den Rücken, bräunt uns die Arme und verhält sich ganz wie die beste Freundin, die nie weg war, sondern nur mal kurz aus den Augen. Diese Woche soll es ja 35 Grad geben - manchmal würd ich mir da wünschen Freundin Sonne und ihr Gefährte Sommer würden mich konstanter besuchen, dafür auf dieses auffälliges Gehabe verzichten und einfach einmal normale Temperaturen schenken. Aber - wir wollen uns ja nicht beschweren, schließlich kann es viel zu schnell wieder kalt werden.

Weil es draußen heiß ist, herumliegen und Radfahren im Wechsel viel Durst macht und Wasser auf die Dauer doch mal fad wird: mein aktuelles Lieblingsgetränk für den Abend


Inspiriert von Martini Royal - nur etwas kalorienärmer ; ) Soda mit Himbeeren - und wer mag kann sich ja einen Spritzer Martini Rosato gönnen

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Lecka! Ich hab mir in letzter Zeit oft Apfelschorle mit gefrorenen Himbeeren - quasi als Eiswürfel - gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe