[Rezept] Strudelpizza

Freitag, Juni 07, 2013

Letztens aus der Not entstanden, hat mich die Strudelpizza so überzeugt, dass ich euch diese Gaumenlust nicht vorenthalten möchte ; ).

Strudelpizza oder wie auch immer:
4 Blätter Tante Fanny Filoteig
Tomaten
Pesto
Mozzarella
Hunger



Zwei der Blätter auf ein Backblech, das mit Backpapier ausgelegt ist, legen. Einfach klein geschnittene Tomaten und Mozzarella darauf verteilen. Pesto locker drüber träufeln, patzen, schmieren ... Die beiden übrigen Studelblätter zerreißen und dekorativ auf dem Kunstwerk verteilen. Ab in den Ofen bei 200 °C, ca. 15 min. Und: lecker : )


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Sieht doch sehr lecker aus!

    Ja, das mit der Hyponse ist (leider) nicht für jeden was. Habe auch genug Rezensionen gelesen, wo sich die Leute beschwert haben, dass es nicht wirkt. Zum Glück hat es bei mir geklappt, denn sonst hätte ich mich doch sehr wegen dem Geld geärgert!
    Aber du brauchst das anscheinend auch nicht und das ist umso besser! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe