[Ready Set Foto] Ohne geht's nicht...

Samstag, Juni 08, 2013




Und wieder ist es Zeit für Augustinas Ready Set Foto. Dieswöchiges Thema - wie bereits erwähnt:



Vorbei am futuristischen Regierungsviertel, durch eine Allee von Pappeln, die Sonne im Gesicht, Wind im Haar, die Füße treten in die Pedale.
Wie hab ich das vermisst!

Glücklich sein ohne Bäume, Blumen, Wiesen, Wasser, Sonne? Ohne geht's nicht...



Mehr dazu: Ready Set Foto VII - The Results

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Was für ein schönes Bild! Ohne Natur geht es wirklich nicht. Leider muss ich immer etwas länger fahren, bis ich dort bin...

    Übrigens: die Bilder müssen natürlich nicht unbedingt am Friatg veröffentlicht werden - früher doer später ist genauso willkommen!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe