[Ready Set Foto] Es grünt so grün

Freitag, Juni 14, 2013

Immer wieder freitags...



Mein Beitrag zu Augustinas Ready Set Foto zum Thema

teilt sich diesmal in zwei Fotos. Ein erstes, das, wie ich bei einem ersten Blick feststellen musste, schon irgendwie sehr Augustinas eigener Idee zu diesem Thema gleicht. Ein Ausschnitt all der grünen Dinge, die sich so in meiner Wohnung angesammelt haben:


Und ein zweites, das ich daraufhin noch spontan produziert habe - es grünt so grün... das heutige Abendessen ; ) Erbsenpüree mit Hühnchenbrust.



Weiterer Beitrage dazu hier

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wie lustig, dass wir die gleiche Idee hatten! Grün ist halt einfach super :-)

    Und das Erbsenpüree ist ja interessant...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe