Neues von der Abnehmfront

Donnerstag, Juni 06, 2013

Die Waage und ihre Wahrheit. Nicht so ganz meine. Aber ich will euch nichts vorenthalten. 76,75 kg. Das sind dann so 0,25 kg in zwei Wochen.

Nun klar, Muskeln sind schwerer als Fett. Und das Wochenende beim Feuerwehrfest, das war jetzt auch nicht so gut für meine sonst so wohlüberlegte - da muss ich jetzt selber schmunzeln - Nahrungsaufnahme. Und dann war da noch der Besuch von Tante Emma, der einer Frau monatlich bevorsteht. 
Aber nur 0,25 kg... : (

Immerhin - :-D - ich passe jetzt wieder lockerflockig in eine Hose, die mir in der letzten Zeit zu eng war. Nur im Kampf mit dem Reißverschluss ging sie noch zu, und kürzlich gar nicht mehr.



You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe