Liegestütz Woche 3

Montag, Juni 10, 2013

Wie bereits berichtet (klick) versuche ich mich darin, einmal 100 Liegestütze machen zu können. Woche 3 hat begonnen und naja, es geht schon besser. Aber 100? Noch in weiter Ferne ; )
Andererseits darf ich euch davon berichten, dass mir eine meiner Hosen zu groß geworden ist und eine andere (zuvor zu klein) wieder wie angegossen passt. Auf der Waage hat sich beim letzten Wiegen nichts getan, aber wie gesagt, Muskeln sind ja schwerer als Fett, oder? (???) ; )


You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich bin gespannt, ob du die 100 zum Schluss schaffst ;) Hast du schon supi Armmuskeln bekommen dadurch?
    Immerhin tut sich was. Ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn zu kleine Sachen passen oder normale Sachen einfach zu groß werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Hose ist ja super! Auf den Moment warte ich auch noch! :) Viel Glück weiterhin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf Hosen, die wieder passen! Das ist ein echter Erfolg und auf die Waage sollte man sich in solchen Fällen nicht verlassen.

    Ja, ein Kilo Fett hat mehr Masse als ein Kilo Muskeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub die muskel-fett geschichte ist ein märchen :).
    aber auf jedem fall sehen muskeln deutlich besser aus als fett, auch bei gleichbleibendem gewicht. darum ist es eigentlich egal dass es nur ein märchen ist!


    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe