Kleine Erfolge

Dienstag, Juni 25, 2013

Die Messungen von Mrs. Sporty sind da : )

Gewicht
Körperfettanteil
BMI
Taille
Hüfte
Oberschenkel
rechts
Oberarm
rechts
17.05.13
77,5 kg
40,2
27,8
86 cm
109 cm
63 cm
31 cm
25.06.13
75,6 kg
39,3
26,9
82 cm
101 cm
61 cm
31 cm
30.07.13
Differenz
-1,9 kg
-0,9
-0,9
-4 cm
-8 cm
-2 cm
0 cm

1,9 kg in etwas über einem Monat und - was sich viel besser anhört - 14 Zentimeter an Umfang verloren! : ) Nur der rechte Oberarm hat sich nicht verändert... der linke ist um einen Zentimeter schmaler geworden, hab ich jetzt aber aus der Tabelle fallen lassen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ergebnis am 30.7., bei meinem nächsten Termin, zeigt. Und vor allem, ob die temporäre Ernährungsumstellung mir einen Bonus gibt  ; )

Ich wünsch euch einen schönen Tag und melde mich abends wieder mit dem Tagesrückblick.

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wow. Ich finde das sind richtig super Ergebnisse. Da kannst du dich richtig zu freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gerichte sehen richtig gut aus! Und so gesund, da nimmt man bestimmt schon vom Zuschauen ab, haha!
    Das stimmt, bügeln und kochen ist glaube ich allemal angenehmer, wenn es nicht so heiß ist, supi Tipps!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Challenge und bin echt mega gespannt auf die Ergebnisse danach.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe