Gestern in Bildern

Freitag, Juni 21, 2013

Gestern hat sich fast schon wie Urlaub angefühlt. Nachmittags mit dem Fahrrad an Blumenwiesen vorbei und zwischen Baumalleen hindurch entlang des Flusses, der durch unsere Stadt fließt. Eine kleine Kiesinsel entdeckt, Fahrrad abgestellt, Rucksack mit Picknickdecke, Erdbeeren und Buch gepackt und hinüber gewatet. Ein großer Fisch schießt an uns vorbei und ist auch schon wieder in der Strömung verschwunden, kaum haben wir ihn entdeckt. Heiß, Sonne, endlich keine kalten Füße mehr. Lesen - endlich das Buch fertig gelesen, das ich schon so lange herumtrage - Hörbucher sind zwar praktisch, ziehen bei mir aber das Lesen von papierenen Büchern in die Länge. Abkühlung im kalten Fluss. Tiefer waten, bis das Wasser zum Kinn reicht. Auf dem Heimweg Blumenstrauß pflücken und ein wenig Nostalgie und Sommer ins Wohnzimmer bringen.



Zwar habe ich mit Vegan for Fit gestern noch nicht offiziell begonnen, aber mein Tag verlief brav vegan. Zum Frühstück Vollkornbrötchen mit veganem Kräuteraufstrich und Gemüse, zu Mittag vegane Caprese und abends Salat mit selbstgemachtem veganem Mozzarella. Wer neugierig geworden ist: das Rezept ist von hier >>klick<<.
Der Blog von Ailyn hat noch mehr interessante Rezepte und Tipps zum Thema vegane Ernährung zu bieten! Einfach mal reinschauen ; )


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Klingt nach einem sehr entspannten, schönen Tag. Und die Bilder sehen auch sehr gut aus.

    Schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sind wirklich schön!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe