Freitagsfüller

Freitag, Juni 21, 2013

1.  Wasser von oben ist mir momentan hauptsächlich nur unter der Dusche recht.
2.  Ich habe vor, ein neues Rezept auszuprobieren für heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ein erholsames Wochenende, viele Sonnenstunden im Sommer und neue Energie .
4. Gemeinsam ist besser als allein.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre das ein funktionierendes Teleportationsgerät à la "beamen", um die Wege zwischen meinen Lieben und mir zu verkürzen.
6.  Lieber Sommer, ich möchte dir sagen, ich habe dich schon sehr vermisst und gar geglaubt du versteckst dich dieses Jahr ganz, aber jetzt hab ich mich wieder mit dir angefreundet und du hast mich in den letzten Tagen für vieles entschädigt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen interessanten Infoabend, der vielleicht zu ein paar Veränderungen führt ; ) , morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich das Buch beginnen, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe !

Mehr Freitags-Füller und die Vorlage auf Scrap Impulse.

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. ich wünsche dir ein schönes Wochenende;) was für ein Rezept probierst denn aus?

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ein Beamer wäre in vielen Fällen gut brauchbar. Zum Beispiel dann wenn man im Stau steht...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe