Freitagsfüller

Freitag, Juni 07, 2013


1.  Ich hab getan, was wieder einmal sein musste, und hab die letzte Nacht durchgetanzt.
2.  Mein Schatz ist für mich die Nummer 1. (ich weiß, kitschig, aber das muss einfach mal sein)
3.  Jetzt schmeiß ich mich in die Badewanne .
4.  ÖBB-Scotty meine Lieblings-App. (Überlebensnotwendig für mich und meine Zugreisen)
5.   Die Freiheit morgens auszuschlafen, gibt's leider viel zu selten .
6.  Nachtwanderungen in Stöckelschuhen sind nichts für Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball! (man glaubt es kaum) Österreich - Schweden, morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint, damit wir wieder mal mit dem Rad rauskönnen!

Mehr zum Thema auf scrap impulse!

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe