100 Liegestütze.. na fast

Dienstag, Juni 04, 2013

Weiter geht's an der Liegestützfront. Wie bereits berichtet, arbeite ich gerade an Kraft und Ausdauer Liegestütz betreffend.

Nach dem ersten Tag musste ich wegen Muskelkater eine Pause einlegen, aber auch Tag zwei und Tag drei der ersten Woche sind geschafft. Schon stehen wir in der zweiten Woche *sfz*. Ich frage mich, wie lange es geht und ich mit der Steigerung nicht mehr mitkomme...  Und schon geht's weiter mit der nächsten Woche. Am Ende der zweiten Woche steht der zweite Leistungstest an. Dann werden wir ja sehen, ob ich mich schon steigern konnte ; )

TAG 2
Satz 1
6
90 sec. Pause
Satz 2
8
90 sec. Pause
Satz 3
6
90 sec. Pause
Satz 4
6
90 sec. Pause
Satz 5
max. 7 min

TAG 3

Satz 1
8
120 sec. Pause
Satz 2
10
120 sec. Pause
Satz 3
7
120 sec. Pause
Satz 4
7
120 sec. Pause
Satz 5
max. 10 min


WOCHE 2

TAG 1
Satz 1
9
60 sec. Pause
Satz 2
11
60 sec. Pause
Satz 3
8
60 sec. Pause
Satz 4
8
60 sec. Pause
Satz 5
max. 11 min

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Super! Ich finde es immer faszinierend, wie schnell man bei solchen Dingen eine Verbesserung sieht.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe