[Ready-Set-Foto] Voll Banane!

Freitag, Mai 31, 2013

Eigentlich hatte ich ja den Plan, die Massen an Bananenschnitten zu fotografieren, die jedes Jahr beim Feuerwehrheurigen von fleißigen Hausfrauen gebacken werden. Wie fast jedes Jahr helfe ich meinem Feuerwehrschatz auch dieses Jahr wieder hinter der Kuchentheke, wo sich Versuchungen zeigen, die Abnehmwilligen die Tränen in die Augen treiben.

Zwei Gründe haben mich daran gehindert dieses geplante Foto für den heutigen Beitrag beizusteuern:

a) Es gab gestern - oh, Schreck! - nur eine einzige Bananenschnitte, die so schnell verkauft war, dass wir sie kaum aufgeschnitten hatten, schon war sie weg. Unsere treuen Kunden hoffen auf mehr Bananenschnittenangebot am Samstag.
b) Ich während des größten Ansturms natürlich keine Zeit hatte, auch noch Fotos zu machen, und das war noch die Zeit, in der unsere Vitrine schön voll und toll aussah. Zwar hat das schreckliche Wetter - wir konnten am Abend sogar unseren Atem sehen!! - einige freudige Kunden zu Hause behalten, aber diejenigen, die gekommen waren, hatten - ob der Kälte? - sehr viel Lust auf süß und fettig. Eine sehr ausgesuchte Kuchentheke wollte ich doch nicht fotografieren.

So - und nach soviel Blablabla - mein dieswöchtiger Beitrag zu Augustina's Ready-Set-Foto.

Voll Banane!



Die Bananenmilch, nach der es mich heute gelüstet hat. Irgendwoher muss man bei diesem Wetter doch seine Endorphine bekomen...

Wer mehr zu Ready-Set-Foto erfahren und auch die anderen Beiträge bestaunen möchte, klickt einfach auf den hier angegebenen Link. : )


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Na, das ist ja ein absolut cooler Zufall, dass ihr just in dieser Woche Bananenschnitte verkauft habt! Wahnsinn.

    Mmmmh. Bananenmilchshake finde ich auch total lecker! Sollte ich auch mal wieder machen... :-)

    Freu mich sehr, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe