Freitagsfüller

Freitag, Mai 31, 2013

Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1.  Ich warte auf besseres Wetter.
2.  Meine Outfits plane ich momentan sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Karaffe Wasser, Nagellack und viiiiel Papier (beschrieben und unbeschrieben) .
4.  Heute fühle ich mich übermütig.
5. Was macht eigentlich meine beste Freundin gerade so?
6.  Ich liebe Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen mit meinem Schatz und einen ruhigen Abend, morgen habe ich neben Feuerwehrheurigen, Sport und Hausarbeit einiges geplant und Sonntag möchte ich am liebsten zu Hause verbringen, geht aber nicht 

Mehr dazu hier : )

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende und ganz viel sonnenschein

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe