Beweeegung : )

Montag, Mai 27, 2013

Gegen Müdigkeit hilft Bewegung. Dieses Rezept habe ich heute angewandt und habe meine Besorgungen mit einem einstündigen flotten Spaziergang verbunden. Danach noch eine Runde bei Mrs. Sporty und fleißig Treppensteigen.

Das tolle Gefühl danach wollte ich gleich ausbauen, in dem ich mir eine neue Jeans kaufe. Nicht weil ich schon soooo viel abgenommen habe und die alte nicht mehr passt, sondern weil - wie peinlich - meine momentane Lieblingsjeans zwischen den Schenkeln so aufgewetzt ist, dass ein weiteres Tragen zu vermeiden ist, um gewissen weiteren Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Leider ging der Schuss nach hinten los. Jede der Hosen war talentiert darin, meine Problemzonen wie Sahnehäubchen auf einem Eisbecher hervorzuheben. Wobei ich ja auch ganz stark davon überzeugt bin, dass die Spiegel in den Umkleidekabinen dieses Ladens keinem was Gutes tun.

Nun, keine neue Hose für mich. Jetzt hoff ich nur, die andere, die mir noch passt, gibt nicht auch noch den Geist auf. Aber sonst hab ich ja noch Kleider ; )







You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Hose shoppen... Bäh! Egal, wie man zufrieden gerade man ist, danach fühlt man sich immer wie ein Nilpferd :-/

    Der Spruch ist übrigens super!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe