Aktueller Ausgangspunkt

Freitag, Mai 24, 2013

Ach nein, wie traurig. Aber irgendwie auch amüsant. Mein letzter Beitrag vor dem Dornröschenschlaf lautete: Ein Abwärtstrend erkennbar....
Also wenn das Ziel wäre die Zahl auf der Waage zu maximieren, im Sinne von mehr bringt mehr, dann wäre ich auf dem richtigen Weg.

Gewicht laut Check-Up (Mrs. Sporty) letzte Woche: 77,5 kg
Gewicht laut meiner Waage gestern: 77 kg
Von einer Abnahme möchte ich noch Abstand nehmen, denn kommt das Ergebnis von zwei verschiedenen Waagen. Für die nächsten Wochen bis zum nächsten Check-Up wird meine Waage zu Hause herangezogen.

Taille: 86 cm
Hüftumfang: 109 cm
Oberschenkel rechts: 63 cm
Armumfang rechts: 31 cm
Körperfettanteil: erschreckende 40,2 %
BMI: 27,8

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Na dann auf ein Neues ... genau wie bei mir. Wir müssen diesmal ganz einfach nur ein bisschen länger durchhalten . Das müsste doch zu schaffen sein, oder? ;)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. GO GO Girl, es wird laufen, wenn du es willst!!! ich drueck die daumen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke : ) Das freut mich, dass du an mich glaubst ^^ LG

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe