[Tagesbilanz] 31.01.2013

Freitag, Februar 01, 2013

Essen
morgens - 2 Scheiben Vollkornbrot, je eine mit Hummus und Ziegenfrischkäse und eine mit selbstgemachtem Gemüseaufstrich und Ziegenfrischkäse
mittags - Rest vom Kartoffelgratin vom Vortag
zwischendurch - Bio-Schoko-Sojakerne (oder wie das hieß...)
abends - vegetarischer Toast, Soja-Milchkaffee, Hausgemachte Limettenlimonade und drei Spritzer... (ein Abend mit Freunden, auswärts...)

Bewegung
Spaziergang (da muss ich mir jetzt echt mal was Besseres einfallen lassen... hab da schon eine Idee ^^)

Und sonst so?
Ich hab das Feedback bekommen, dass ich scheinbar zu wenig esse, und wenn ich die letzten beiden Tage mit der Vorwoche vergleiche, kann da gut was dran sein. Ich habe - wie schon so oft - das Problem, das Gleichgewicht zu finden. Esse ich zu viel, esse ich zu wenig? Ich muss doch quasi wenig essen, damit ich abnehme. Jedoch hat ist bei mehr Körpergewicht ja auch der Umsatz höher...
Eine kleine Änderung hierzu ist, dass ich jetzt wieder versuche besser zu Frühstücken. Auch wenn die Tage manchmal so aussehen, als bliebe mir keine Zeit für ein richtiges Frühstück, muss ich mir die Zeit eben nehmen.

Und dann
wünsche ich euch noch einen schönen Tag : )

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. der Gemüseaufstrich würde mich interessieren, magst du vielleicht das Rezept posten?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe