[Tagesbilanz] 04.01.2013

Montag, Januar 14, 2013

Ernährung
Chai-Amaranth-Haferbrei mit Hafermilch (warm)
Kichererbsencurry mit Reis - war total überrascht wie lecker dieses schnell zusammen gepanschte Gericht geschmeckt hat - Rest Gemüse von gestern, Kokosmilch, Kichererbsen und eine Zucchini, lecker! ^^
Sojamilchvanillepudding (selbst angerührt) und frischer Fruchtsalat mit Orangen, Kiwi, Äpfeln und Mandeln
abends dann noch mal etwas Curry
und gerade eben ein Stück vom übrig gebliebenen Schoko-Nikolaus, den mein Freund nun endgültig vernichtet hat

Bewegung
ca. eine halbe Stunde im Schnee herum gestapft *haha*! - wer hätte gedacht, dass es wirklich noch mal so winterlich bei uns aussieht
20 min Zumba-Training auf der Wii
10 min im Anschluss weitere Übungen mit Hanteln
zählt Wohnung aufräumen auch noch dazu?

Sonst noch was?
So gesehen geht's mir gut. Ich hab jetzt sicher schon eine Woche hinter mir, ohne einen einzigen Moment Übelkeit. Ganz ehrlich, so oft wie mir die letzte Zeit übel war, hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob wir uns vielleicht mit unserer Familienplanung auseinander setzen sollten. Doch deie Ernährungsumstellung scheint geholfen zu haben.

Und dann
wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Hallo! Schön, dass auch du aus der Weihnachtspause wieder da bist :)

    Mach dir nur keinen Stress mit der Mail, ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich ohnehin erst ab Februar wieder Luft haben werde. Nächste Woche beginnen schon die Prüfungen auf der Uni ... wuaaah.

    Sehr brav hast du heute gesportelt :) Durch den Schnee gehen ist anstrengender als es klingen mag :D Ich liebe das, endlich mal wieder richtig Schnee bei uns <3

    Und ja, ich finde, Hausarbeit zählt durchaus auch ;)

    Manchmal ist es gar nicht so einfach, herauszufinden, was uns unser Körper sagen will. Ich finde, das hast du gut gemacht :)

    Hab einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße!
    Teresa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe