[Tagesbilanz] 30.1.2013

Mittwoch, Januar 30, 2013

Essen
morgens - Apfelmus
mittags - Kartoffel-Gemüse-Gratin (mit Hafersahne und Schafkäse)
abends - Peterwurzsuppe

Bewegung
Spaziergang, Kniebeugen

Und sonst so?
Ich muss möchte mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen. Vielleicht kann ich meinen Freund dafür einspannen, oder eine meiner Freundinnen "erbarmt" sich. Ich habe bemerkt, dass ich viel regelmäßiger Sport mache, wenn jemand anderes beteiligt ist (vor dem ich mich gegebenenfalls rechtfertigen muss bzw. der mich mitzieht).
Außerdem werde ich wohl versuchen Kohlenhydrate ab 17 Uhr komplett zu streichen.

Und dann
wünsche ich euch noch einen schönen Abend! :)

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe