[Tagesbilanz] 29.1.2013

Dienstag, Januar 29, 2013

Essen

morgens - Apfelmus mit Zimt
mittags - Salat (grün, Mais, Paprika) mit Hühnerstreifen
abends - Peterwurzsuppe

Bewegung
kleiner Spaziergang, Kniebeugen, Sit-Ups

und sonst so?
nicht viel zu sagen. bin müde und grad ein wenig demotiviert

und dann
wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

7 Gedanken zu diesem Thema

  1. tolle idee, apfelmus könnt ich mir auch machen. hab sogar eigene äpfel aus dem garten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe apfelmus :) erinnert mich an früher ^^ leider hab ich diesmal versehentlich zu viel zimt erwischt, ist aber trotzdem lecker ;) liebe grüße!

      Löschen
  2. Isst du zwischendurch auch was? Wirst du von dem bisschen satt?? Mir wäre das viel zu wenig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren alles relativ große Portionen, aber kann gut sein, dass ich mich nach dem Besuch erst recht am Riemen reißen wollte ^^ u bis zum Abendessen hatte ich viiiel Hunger, aber unterwegs fällts mir immer schwer das Richtige zu finden.

      Löschen
    2. Ahso! Ein Tipp von mir, iss zum Frühstück KH dazu, zB Haferflocken, Amaranthpop, Hirse ... etc. da bist du dann länger satt und Nachmittags vl. ein Stück Obst oder ein paar Nüsse/Kerne (das kannst auch unterwegs einfach in einer kleinen Dose mitnehmen). Eigentlich wäre es gut wenn du nicht Hunger bekommst sondern immer gut satt bist aber nicht voll! ;-) Dann besteht keine Gefahr, dass du unnötig zu viel isst zu einer Mahlzeit!!

      Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, aber es ist wirklich sehr hilfreich so!

      LG, Susi

      Löschen
    3. ich wuerd auf zwischenmahlzeiten verzichten (wenn man es schafft).
      finde mit 3 fixen mahlzeiten (die vielleicht ehct etwas mehr sein koennen als an diesem tag) reichen zum sattmachen.

      Löschen
    4. Danke für die hilfreichen Worte. Versuche jetzt schon mal mehr KH in den Tagesstart einzubauen.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe