[Tagesbilanz] 20.01.2013

Sonntag, Januar 20, 2013

Essen
morgens - Rührei auf einer Scheibe Vollkornbrot, Schafmilchjoghurt mit Fruchtsalat
mittags - nichts, habe spät und groß gefrühstückt
nachmittags - ein Balisto aus dem Automaten in der Uni und einen halben Becher Automatenkaffee
abends - Rest vom Gemüsecurry mit Reis

Bewegung
niente, außer eben die kurzen Wege zu und von Bahnhof/Straßenbahn/U-Bahn

Und sonst so?
Ich hatte heute eine Blocklehrveranstaltung an der Uni und deshalb groß gefrühstückt. Nachmittags kam dann aber der Hunger und ich musste feststellen, dass mein Apfel auf der Küchentheke liegen geblieben war. Schlechte Alternative: das Balisto aus dem Automaten und ein Kaffee. Das Balisto ging ja noch so halbwegs, den Kaffee hab ich dann weggeschüttet.

Und dann
wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe