[Tagesbilanz] 17.01.2013

Donnerstag, Januar 17, 2013

Essen
morgens - Haferflocken-Amaranth-Chai-Brei mit Kokosflocken und Kokosmilch
mittags - VK-Brötchen unterwegs und, als spätes Mittagessen, noch vegane Spaghetti Carbonara und Obstsalat
abends - noch offen [Edit: Karotten/Möhren und Gurke mit Hummus gedippt]

Bewegung
Kreuz und quer durch den Schnee gestapft, während der Arbeit Kniebeugen gemacht, wenn Flaute war ; )
Zumba auf der Wii wäre noch geplant, weiß nur nicht, ob die Nachbarn das mitmachen, sonst hol ich's morgen Vormittag nach und mach heut noch ein paar Bauch- und Po-Übungen  [Edit: Zumba auf Freitag verschoben, nur Bauch-Po-Übungen]

Und sonst so?
Bin heute unglaublich müde und weiß nicht wieso. Ansonsten - Laune gut, Körpergefühl gut, bisschen Bammel vor morgen und der Waage.

Und dann
wünsch ich euch noch einen schönen Abend!  :)

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. hallo! vielleicht sollte ich deine haferbreivariante ausprobieren. bei meiner "pampe" hab ich schon nach 2 loeffeln genug und mag nicht mehr. muss den brei regelrecht hinunterwuergen ;(

    tolle seite, mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt!
      Ich kann mein derzeitiges Frühstück nur empfehlen, mag aber auch "pampiges" Zeug ^^
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe